Dienstag, 29. März 2005
Neverending Story?
Das ist ja unfassbar, nachdem am Donnerstag ein Brief kam: Wir haben Ihre Karte gesperrt, was sollen wir jetzt tun? Karte wieder freischalten, Ersatzkarte schicken, neues Handy-Angebot? Habe ich das nicht deutlich genug gesagt, dass ich eine neue Karte benötige? Naja, am Samstag kam dann Post mit einer neue Karte... Komischerweise lag dort ein Flyer von eplus dabei und ein Begleitschreiben, das anfing mit: Vielen Dank, dass Sie sich für eplus entschieden haben. Habe ich nicht! Hatte ich mich doch ausdrücklich gegen eplus entschieden, da die nicht in meine Wohnung funken. Naja, habe dann also wieder dort angerufen, der arme Kerl an der Hotline hat dann meine Entrüstung zu spüren bekommen. Ja, weiss ich auch nicht warum, ich schick' Ihnen eine neue. *grrrrrrrrrrrrr* Jedenfalls hat er auf Nachfrage gesagt, er wolle mir 10 EUR gutschreiben. Bin ja mal gespannt.

*waiting*

Gwion

Wegversteckt nach: That's Life
... comment