Montag, 21. März 2005
Manchmal konnte man
aus der Werbung was lernen... So gab's zum Beispiel früher mal diesen ARAL-Spot, wo der junge Mann seine Einkäufe auf dem Autodach platzierte und dann zum Glück noch im Aral-Shop alles nachkaufen konnte und so den Abend gerettet hat... Mit ein bisserl Transferleistung kann man daraus ableiten, dass es generell gefährlich ist, Dinge, die man noch braucht, auf dem Autodach zu parken... Nunja, soweit hat es halt bei mir nicht gereicht, weshalb dann bei 120 km/h auf der Autobahn es auf dem Autodach polterte und mein Handy sich in den Asphalt massierte... Den Akku hab' ich noch wiedergefunden... :-( Der Rest bleibt wohl verschollen... Buhäh....

*trauernd*

Gwion

<Edit>
Da hab' ich dann am Freitag direkt im Phonehouse Shop in Stuttgart meine Karte sperren lassen und eine neue bestellt. "Die ist dann spätestens Montag bei ihnen" sagte der freundliche Mitarbeiter... Gestern (Mittwoch) war sie immernoch nicht da, also hab' ich da wieder angerufen... Da landet man dann erstmal auf einem Automaten, wenn man dann endlich dort angelangt ist, wo man Kartenfragen klären kann, wird man nach der Rufnummer gefragt. Hey, denk' ich mir, das ist ja clever, da weiss der Mitarbeiter dann direkt, um welchen Vertrag es geht... Denkste, der fragte dann auch nochmal danach. Kostet ja nur 12 ct./Minute. Und dann die Antwort auf die Frage nach dem Verbleib meiner Karte: "Da ist am Freitag eine bestellt worden, aber der Vorgang ist nicht weitergeleitet worden, dennoch ist er als abgeschlossen markiert... Ich bestell' Ihnen eine neue, die geht dann mrogen in die Post." *grrrrrrr* Tut denn irgendwer in Deutschland seine Arbeit? Kein Wunder, dass unsere Wirtschaft krankt, wenn alle nur dasitzen und Däumchen drehen und niemand das tut, wofür er bezahlt wird.
</Edit>

Wegversteckt nach: That's Life
... comment