Freitag, 17. September 2004
Wie immer
ween sowas irgendwie grad gar nicht geht, klingelte heute morgen um halb neun mein LieblingsSnookerKollege am Telefon an und fragte, ob ich ihn grad' zum Hausarzt fahren könne, weil er hätte sich beim Volleyball den Fuß gezerrt, oder so... Jedenfalls ging das heute gar nicht, weil ich irgendwie immer noch nicht fahren darf... Nachdem ich da vorgestern schon so 'ne Flasche Roten hatte ging's dann gestern mit den BA-Studenten ab zu Mai Ling... Da war nämlich gestern After Work Time mit 2 für einen... Ok, das galt nicht für alle, aber für den Long Island und den Passion Warrior und die Pina Colada... Und dann durfte zum Abschluss natürlich der St. Pauli Killer nicht fehlen... Eieiei... Und dann standen wir noch so vor der Tür rum, als einer auf die Idee kam noch schnell einen Abstecher in die N8schicht zu machen... Eieiei... Da gab's dann erstmal eine JägerCola und dann noch vierr Glaub' ich Smirnoff Ice... Und wann ich dann nach Hause gefahren bin, weiß ich nicht mehr... Aber einfach war das nicht mit dem Fahrrad... Puh, und nu muss ich noch schnell zum Arbeitsamt, mich wieder arbeitend melden...

Gwion

Wegversteckt nach: That's Life
... comment

 
Hmmm
Mai Ling???
Ist das nicht ne Kneipe
wo man nicht so genau sagen kann
ob das nu Männlein oder Weiblein ist?

... link  

 
Jaja, 'ne Kneipe ist das schon
Aber warum gibt es bei ner Kneipe Männlein und Weiblein? Also in der Kneipe schon, ja, das verstehe ich, aber Kneipe ist an sich mal weiblich... Und wenn man zu viel getrunken hat, dann hat geht man auch als Weiblein raus... Redet dummes Zeug, kann nicht mehr logisch denken und Auto fahren auch nicht...

Gwion

... link  

 
Sorry
In HH auf der Roten Meile
giebt es eine Kneipe
die Mai Ling heißt
da laufen die Männer stark verkleidet rum
wenn sie wissen was ich meine ;-)

... link  

 
Ahja...
Also das Mai Ling hier (in Bonn) ist eigentlich das Shakers und das hat irgendwann mal den Namen Mai Ling von dem Herrn Textlastig bekommen, weil wir da furchtbar viele und auch noch ganz gute Mai Tais getrunken haben... Also nichts mit Verkleiden... (Außer an Karneval, weil ist ja Rheinland, gell?)

Gwion

... link  


... comment