Donnerstag, 16. September 2004
Es ist amtlich
Gestern Abende habei ich dem neuen Chef den unterschriebenen Arbeitsvertrag übergeben... Ab erstn Oktober stehe ich also wieder in Lohn und Brot bei einer Firma in Wetzlar... Nun Mittelhessen ist nicht das Rheinland, aber auch ganz nett... Bisserl schade ist es schon, die ganzen Freunde hier zurückzulassen, aber von irgendwas muss man ja die Brötchen bezahlen... und Spaß machen sell die Arbeit ja auch. Und das tollste ist: Meine Süße kann wahrscheinlich in naher Zukunft nach Frankfurt wechseln und dann könne wir endlich diese Wochenendbeziehung beenden und uns zusammen eine Wohnung suchen *froi*. Da passt das alte rheinische Sprichwort wieder: Et jitt nix, watt nit für irjendjet jot wör.

Gwion

Wegversteckt nach: Work
... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. September 2004
Jetzt
bin ich schon wieder zurück aus Paris... Man, war das wieder schön dort... Wir waren wie immer im Petit Palace Hotel, einem kleinen, aber recht zentral gelegenen Hotel im Stadtteil Montparnasse. Ok, die Metro fährt nicht direkt vor der Hoteltür ab, aber man ist doch in rund 20 Minuten bei Notre Dame. Auf das Frühstück haben wir dann mal verzichtet, weil das ist eh' nur Baguette mit Marmelade und Kaffe, da kann man für 5 EUR auch auswärts beim Boulanger früstücken... Sehr lecker mit warmen Croissants und heißem Kakao... Die Zimmer sind gemütlich und vor Allem sauber. Und wenn man in Paris ist, braucht man die ja eh' fast nur zum Schlafen... Und für 61 EUR ist das für Pariser Verhältnisse und die Lage eigentlich ganz ok. So, ich geh' nu schlafen...

Gwion

Wegversteckt nach: Urlaub
... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. September 2004
Morgen
also nacherr, fast schon gleich, geht's auf nach Paris. Eieiei, dass ich das noch erleben darf, Paris im Sommer... Ich froi mich! Aber da ich schon schweeinefrüh aufstehen muss, geh' ich jetzt ins Bett!

Gwion

Wegversteckt nach: Urlaub
... link (0 Kommentare)   ... comment