Montag, 3. Mai 2004
Hm, bin immer noch Richter...
...dabei hab' ich doch gestern die Mission abgeschlossen... Will endlich mehr Geld bekommen...

Doch fangen wir vorne an... Erstmal musste ja die Pyramide fertig werden...

Hier ein paar unkommentierte Impressionen...









Einfach schön, oder?



Und das ist dann die Abschlusswertung... Man beachte das Stadtvermögen... :-)

Greetz,

Thomas

Wegversteckt nach:
... comment

 
Einfach schön!
Leider bin ich mit der letzten Mission immer noch nicht durch, werde ich vor dem Urlaub wohl auch nicht mehr schaffen und die Kiste einpacken geht auch nicht, nehme ja schon meine Gitarre mit und werde wohl, mit Rücksicht auf meinen Engel , die Yogimatte da lassen, da ja die Kühlbox mit muß, für den tollen Käse, die Nudeln und den Schinken den ich mitbringen will...;-))) schwelg.....Um mal wieder auf den Punkt zu kommen, Dein Vermögen ist wirklich enorm, Glückwunsch! Und was machst Du jetzt so als Richter, ist das nicht öde, bist Du schon weiter gekommen, mußt Du wieder Pyramiden bauen, hast Du eigentlich schon mal jemanden beerdigt und vorher schön einbalsamiert??????? Na?????

Übrigens soll "van Helsing" ganz schön schlecht sein. Naja...dann warte ich eben bis er in´s Woki kommt, und klopfe bis dahin den Engel weich...der will nicht...

Liebe Grüße an die Süße und paßt auf Euch auf!

Eure Nixda mit dem Engel Nixda

... link  

 
Ich habe im Zug
noch etwas an meiner Karriere gebastelt, aber bin noch nicht wirklich weit gekommen... Jetzt muss ich einen Stufenpyramidenkomplex bauen, für den Pharao, und weil ich so toll bin, darf ich auch noch eine Stufenpyramide für mich selbst bauen... Das ist schon einiges an Stein... Natürlich baue ich zuerst die Pyramide für mich, wer weiss, wie lange ich noch lebe... Aber da ist auch noch nicth die unterste Stufe fertig... Ich habe übrigens herausgefunden, dass auch schon die Ägypter wussten, wo die Steine im Wasser liegen... Das hat nicht erst der Galliläer herausgefunden...



Wann seid Ihr denn eigentlich in Urlaub? Und warum nehmt ihr nicht beide Regenjacken mit? Fragen über Fragen...

Dass vH schlecht sein soll, hab' ich auch gelesen... Hat mich nicht wirklich mehr davon überzeugt, ihn mir an zu sehen... Naja, wir werden sehen...

Grüße an den Engel und viel Spaß im Urlaub! Oder seid ihr schon unterwegs?

Greetz,

Gwion

... link  

 
Wir sind wieder da!
Und das seit Samstag, so später Nachmittag. Viel Spaß hatten wir und sogar richtig schönes Wetter, geregnet hat es nur Nachts. Bis auf den letzten Tag, da gab es sogar ein Gewitter, einfach herrlich!

Tja, mit den Regenjacken...das viel uns am Freitag ein, so gegen Abend, und da eh alles chaotisch war, haben wir einfach eine alte Jacke vom Engel mitgenommen und gut war´s...haben wir auch nicht gebraucht...;-)

Übrigens bin ich seit gestern Abend königlicher Richter! Und es läuft im Augenblick sowas von gut, daß ich wirklich süchtig danach bin, der absolute Spaß. Hoffentlich gibt es noch viele Missionen.....wie läuft es bei Dir?

Jetzt geh ich mal den Engel wecken, der schnarcht sein Mittagsschläfchen..unglaublich!

Liebe Grüße an die Süße...;-)))

nixda

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.