Dienstag, 13. April 2004
Ich weiss, was Sie jetzt denken...
...und Sie haben Recht... Eigentlich ist schon wieder fast Sneak-Tag (ok, noch einmal Schlafen) und es gibt noch immer keinen Bericht von der letzten Woche... Here it is:

Was gab's? Besser als Schule... Ja, es sind Ferien in NRW, also war der Laden auch gerammelt voll und es gab (natürlich) einen Schul-Film... Ein kurzweiliges Dreieck-Beziehungs-Komödchen mit noch nie dagewesenen Verwicklungen, einem Schwulen (das gehört inzwischen in so einen Film einfach hinein) und ein bisserl guter Musik... Naja, Am Ende haben sie sich gekriegt, das war ja auch nicht anders zu erwarten... Ob der Film nun auch 8 EUR Wert gewesen wäre? Naja, das ist schwer zu sagen (ist ja auch schon eine Woche her), aber auf DVD ist er ganz ok...

Naja, und dann ist da noch das leidige Thema... Sonntag 18:30 FC gegen 96... Das Dritte Spiel in dieser Rückrunde, in der der Ausgleichstreffer fälschlicherweise nicht gegeben wurde... Vielleicht wäre dann das Spiel noch anders ausgegangen (mit einem Sieg?) Jedenfalls hätten drei Punkte besser getan, als 0 und wenn man es schon gegen 96 nicht schafft...

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment

 
Falsch lieber Zwerg, an die Sneak habe ich nun wirklich nicht gedacht, auch nicht an den FC, sondern daran, daß ja auch Du mal den neuen Blog des Herrn Textlastig begrüßen könntest, zu finden auf langsatz.blogger.de

... link  

 
Entschuldigung
liebe Frau nixda... Ich habe das aber auch nicht gewusst, dass der Herr Textlastig wieder seine geistigen Ergüsse mit uns teilt... Ich werde umgehend meinen Antrittsbesuch abstatten...

Sehen wir uns am Wochenende?

Gwion

... link  

 
Du hast noch nicht viel verpaßt, ganz frisch....jaja...er teilt wieder mit uns, wurde auch Zeit. Und sein Wochenende möchte er auch mit uns teilen, besonders den Samstag, so zum Essen, Karten spielen etc......und dann lieber Zwerg würde es uns sehr freuen unseren lieben Adoptivsohn( ich meine DICH) ebenfalls zu sehen. Natürlich mit Anhängsel, meines bringe ich natürlich auch mit..;-))

winke winke

... link  


... comment