Donnerstag, 26. Februar 2004
Noch
morgen und der Rest von Heute und dann bin ich eine Woche wech... Janz weit wech im Schnee... Näh, wat wird dat schön! Endlich wieder den Wind um die Nase spüren, Schnee unter dem Board und ab dafür.... Die Verhältnisse sind gut und die Stimmung sowieso... Geil...

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment

 
Und Du hast
gar nichts gesagt. Ich hab leider nur Samstag und Sonntag, um ein bisschen Schnee zu schmecken. Bei meinen Fähigkeiten werde ich auch häufiger mit dem Schnee Kontakt haben als mir lieb ist.

Aua
[oth]

... link  


... comment
 
Ja ja, ihr habt's gut.
Waehrend, ich hier in der Hitze bruete, vergnuegt ihr Euch schoen im Schnee.

- neid, neid, neid -

Ich wuensche euch viel Spass, und immer ne Hand breit Schnee unterm Board.

Kommt heile und gesund wieder.

Liebe Gruesse aus dem Nachbarblog.

Lenni.

... link  


... comment
 
wieder da ;-)
Nachdem Gwion es bisher nicht hierher geschafft hat erzähl ich Euch halt, dass wir wieder da sind. Gutes Wetter, klasse Tief- und Neuschnee, nette Leute, lekka Essen (der Küchenfee ein Trullallah) ... scheh wars! Und wenn ich mir jetzt mein Board so betrachte deucht mir als schreie es schon wieder nach Schnee (wie war das mit der antiquierten Grammatik ?!?) Aber da muss man hart bleiben, die Saison ist vorbai und ich werds wohl bis zum nächsten Winter einmotten ... wenn ichs übers Herz bringe
*schnüff*
bigS

... link  


... comment