Dienstag, 10. Februar 2004
Das ist ja
wohl mal der Hammer, wenn man bei Tante Gugelhupf nach "Zwerg" sucht, bin ich hier schon der vierte Eintrag...

staunend,

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment

 
Mit Dir rede ich kein Wort mehr!
Ich sag nur Schattuttgart!!!

Nix da mein Freund, jetzt werden an Seiten aufgezogen.

Zwergenwerfen wird zur olympischen Disziplin.

Werfend
[oth]

... link  

 
Aber...
... erzähl es nicht dem Elben... Bah, habe ich eben Elb geschrieben? Da krich ich ja direkt wieder Allergie... Das tut mir nu echt leid, aber es gibt Dinge, die ein Zwerg tun muss... Und deshalb habe ich nun mal für mich entschieden, ein Wochenende mal nicht total besoffen nach Hause zu kommen, sondern mir einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen und Thalion einen guten Mann sein zu lassen... Und deshalb rufe ich Dir zu: Mögest Du ein schönes feucht-fröhliches Gelage abhalten und dem Alkohol fröhnen und sonstigen schönen Dingen und möge Thalion schützend seine Hand über eure Halle halten.

Heil Dir, Thalion.

Gwion

... link  

 
Frau Schulz
hat gesagt ich soll Dich beschimpfen. Du hättest zwar einen Grund, aber der beschützt Dich nicht vor Beschimpfungen!

Grüße an die Holde und viel Spaß mit der Sonne.

Nochmal werfend
[oth]

... link  

 
Warum
tut die Frau Schulz sich denn nicht selbst anmelden? Kann die das nicht? Müssen wir ihr da mal helfen? Dann könnte sie auch selbst schimpfen... Oder redet die Frau Schulz nicht mit mir, weil sie immernoch auf Ihr Geburtstagsgeschenk wartet? Da kann ich nix für, das lieg seit letzten Mitwoch bei der Post... *grummel*

So long,

Gwion

... link  


... comment