Dienstag, 3. Februar 2004
Was...
es alles gibt im Netz... Hab' ich bei Herrn Thewes gefunden:


create your own visited country map
or write about it on the open travel guide

Und ich habe schon 7% der Länder dieser Erde besucht... Nä wat war dat überall schön...

träumend,

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment

 
oh
sie waren ja auch in der kälte. sagen sie, haben sie ihre zehen unbeschadet wieder mit nach hause nehmen können ;-)

... link  

 
Nein
es war gar nicht kalt... Aber Canada geht halt so weit in den Norden... Ich war ganz im Süden und das im Sommer... So 40 Grad hatte es schon mal und die Kolibris flogen durch die Gegend und die Pelikane standen am Wasser, da musste man nur aufpassen, dass einem die Zehen nicht eintrocknen, das sind sie aber nicht, deshalb kann ich noch stehen und in Norwegen war ich auch ganz im Süden, da hat's nu geregnet, da war's nicht kalt...

In Erinnerungen schwelgend,

Gwion

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.