Freitag, 23. Januar 2004
Zu Euch komm ich nochmal...
Unfassbar! Nee, ich will morgen nicht alkoholisiert in die Firma - Nee, ich auch nicht, außerdem wird das Wochenende anstrengend genug, gehen wir nicht in die Distel, ich will heute nicht so lange... Komm doch vorbei ich hab' da noch einen Wein, den musst Du unbedingt probieren... Ja, ist gut, aber nicht so lange und nicht wieder hemmungslos den Alkohol vernichten. Denkste! 2 Flaschen Wein, eine halbe Flasche blue Curacao und zwei selbstgebrannte später bin ich dann um halb zwei nach Hause gewankt.... Nee, is klar, gell? Nich so lange und auch keinen Alkohol, na gut, ein Glas Wein... Kommt Ihr mir nach Hause...

So long,

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment

 
Mit Dir geh ich nochmal
Cocktails trinken. Man sieht ja was daraus geworden ist. Ich kann den Geschmack des Mai-Tai immer noch ahnen und Mai Ling wär mir lieber gewesen.

Nicht zurück denken wollend
[oth]

... link  


... comment