Montag, 27. September 2004
Mir scheint,
ich habe hier in letzter Zeit wichtige Dinge vergessen... So zum Beispiel den Besuch der Ausstellung "Wind der Hoffnung" im Gasometer in Oberhausen.



Dort wurde der Breitling Orbiter 3 ausgestellt, das ist der Ballon, mit dem Brian Jones und Bertrand Piccard non-stop um die Erde gefahren sind... Sehr klasse präsentiert mit einer tollen Musik- und Lichtinstallation...



Also wer da bis Ende Oktober noch vorbeikommt, hingehen. Abends kann man dann noch schön in der Fressmeile des Centro zu Abend speisen...

Und gestern war ich dann noch mit meiner Süßen auf der Wasn... Holla, die Waldfee... Das Bier teurer, als in München (Nämlich 7,20 Fragezeichen für die Maß) und den Wein kann keiner bezahlen... Ok, Wein ist jetzt nicht DAS Kirmesgetränk, aber wenn man kein Bier mag... Nunja, außerdem schimpft sich Stuttgart auch Weingegend... Aber muss ein Viertel Wein gnauso teuer sein, wie eine Maß Bier? Bitte wer zahlt für ein kleines Glaserl Wein 14 Mark? Das kann es ja nu nicht sein... Da trinke ich lieber Caipi für 5,50 FRZ oder Glühwein für 2... Sonst gab's nicht viel spektakuläres... Ein neues Fahrgeschäft, man möchte sagen: Kotzmühle, dessen Name mir jedoch schon wieder entfallen ist, sonst alles beim Alten...

So long,

Gwion

Wegversteckt nach: Events
... comment