Donnerstag, 16. September 2004
Es ist amtlich
Gestern Abende habei ich dem neuen Chef den unterschriebenen Arbeitsvertrag übergeben... Ab erstn Oktober stehe ich also wieder in Lohn und Brot bei einer Firma in Wetzlar... Nun Mittelhessen ist nicht das Rheinland, aber auch ganz nett... Bisserl schade ist es schon, die ganzen Freunde hier zurückzulassen, aber von irgendwas muss man ja die Brötchen bezahlen... und Spaß machen sell die Arbeit ja auch. Und das tollste ist: Meine Süße kann wahrscheinlich in naher Zukunft nach Frankfurt wechseln und dann könne wir endlich diese Wochenendbeziehung beenden und uns zusammen eine Wohnung suchen *froi*. Da passt das alte rheinische Sprichwort wieder: Et jitt nix, watt nit für irjendjet jot wör.

Gwion

Wegversteckt nach: Work
... comment

 
Hör ma,
mein Freund. Jetzt fährst Du regelmäßig nach Stuttgart, was soll Dich also darin hindern, in Zukunft mit Deiner Süßen regelmäßig am Wochenende hierhin zu kommen? Ein Schlafplätzchen für Euch wird sich immer finden.

Wir müssen vorher auf jeden Fall nochmals was trinken gehen oder danach oder auf Deinen Geburstag, auf jeden Fall müssen wir Deinen neuen Job feiern. Und trauern, weil Du uns verlässt.

Oliver

... link  

 
Das ist schön,
dass es nicht nur mir schwer fällt, Euch zu verlassen... Danke für das Schlafplätzchen... Müssen wir nicht unter der Brücke liegen...

Au ja, trinken... Aber ich glaube so richtig gefeiert wird mein Geburtstag dann erst in der neuen Wohnung... So mit kombinierter Einweihungsparty und alles sowas... Bis dahin ist noch genug Stress...

So long,

Gwion

... link  


... comment