Dienstag, 3. August 2004
online seit...
9802 Tagen... Unfassbar, über was sich manche Leute Gedanken machen... Auf wasistzeit.de kann man in der Rubrik Software einen Bildschirmschoner saugen, der einem ganz nett verdeutlicht, wie lange man schon auf dieser Erde verweilt... Außerdem gibt es dort jede Menge optische Täuschungen, diese 3D-ich-drück-mit-der-nase-auf-das-buch-und-seh-doch-nix-Bilder (Auch bekannt als die Das magische Auge-Bücher), und eine Menge interessanter Texte zu lesen... Also in nur 198 Tagen sind es 10000 Tage onworld muss es ja eigentlich heißen...

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment

 
Ja herzlichen Glueckwunsch,...
hey Gwion, ich bin mir halbwegs sicher, dass du nach der 98% Huerde auch noch den Rest bis zu den 10000 Tagen schaffst. (Und hoffentlich auch noch 1000000000 mehr.)

Ich hoffe, dass die 5stelligkeit dann bei dir nicht aehlichiche Midlife Kriese hervorruft, wie es bekanntlich bei runden "echten" Geburtstagen der Fall ist. Ich glaube mir ist diese Huerde noch nie aufgefallen, aber ich bin ganz sicher drueber weg.

Persoenlich bereite ich mich gerade auf den naechsten Runden Geburtstag vor, die 20 steht ins Haus, (Jahre und in hexadezimal versteht sich.)

Egal, wie viel oder wenig es krieselt, das Motto lautet muter bleiben.

So, ich les noch ein bisschen weiter, wie du mit meinem Schwesterlein die Alpen unsicher gemacht hast.

Gruesss euch beide ganz lieb,

Lenni-SG.

... link  


... comment