Montag, 2. August 2004
Ich bin wieder da!
Und das alles ohne Ausfälle... Klasse war's! Die erste Woche des Fernwanderweges München-Venedig von Bad Tölz nach Hall in Tirol... Insgesamt 100 km, 4856 m hoch und 4970 m runter... Anstrengend, aber Klasse! Und nun bin ich wieder hier, und was muss ich sehen? Ich kann keine Bilder hochladen... Was mache ich nur wieder falsch? "Ein Fehler ist aufgetreten!" Ja und was für einer? Die Pics sind nicht zu groß, liegen hier auf meinem Laptop, aber können nicht hcoh... Hilfe!

Verzweifelnd,

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment

 
Das Problem...
...hatte ich auch schon mal, es ging aber seltsamerweise am nächsten Tag wieder. Leider hab ich keinen Schimmer, wieso, weshalb, warum, sorry.

... link  

 
Danke
zumindest für die moralische Unterstützung... ich werde es nun erneut versuchen...

... link  

 
Was es auch war, es war kein Bild ...

... link  


... comment