Freitag, 9. Juli 2004
Habt Ihr schon gesehen???
Es gibt einen neuen Yeti Sport ( link links). Die 5. Disziplin... Ziel ist es mit einem Flamingo den Pinguin durch die Afrikanische Savanne zu Golfen... Einige Hindernisse gibt es natürlich auch...



Hier meine bisher größte Weite:



Have fun!

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment

 
Ich habe auch nur
3817 geschafft. Aber wenn ich mir die Highscores anschaue, dann fühle ich mich schwach und schlecht.

[oth]

... link  


... comment
 
Vielleicht sollten wir
zuerst ein bisschen bei Mai Ling üben und dann es mit dem Yeti probieren. Ich glaube, die Reihenfolge st wichtig.

Trinkend
[oth]

... link  

 
Ja, das klingt
nach einem guten Vorschlag... Man muss für einen sehr guten Versuch mit dem ersten Schlag drei Bäume schaffen... Das sind dann so 1500 m und dann geht's auch weiter...

Den Flamingo tunend,

Gwion

... link  


... comment