Donnerstag, 10. Juni 2004
Es ist wieder
Donnerstag (glaub' ich zumindest habe nämlich jedes Zeitgefuehl verloren) und ich melde mich wieder... Diesmal allerdings nicht mit einer Filmkritik, weil gestern war ich nicht in der Sneak (Gibt es sowas hier ueberhaupt?). Gestern Abend hab' ich nämlich ganz gemuetlich am Feuer gesessen und mich räuchern lassen... Später kamen dann die Muecken und haben sich ueber meine Fuesse hergemacht... Warum gibt es auf diesen Schwedischen Tastaturen eigentlich kein ue? Naja, fuer alle, die's interessiert, wir sind gerade in Växjö, Schweden. Sehr nett hier... Tagsueber meist sonnig und nachts auch schon mal frisch (vorgestern war Bodenfrost gemeldet und das war nicht ganz unglaubwuerdig...) Gestern waren wir dann mit dem Kanu auf dem Wasser und heute tut uns ein bisserl der Nacken weh (manchemweniger, mancher mehr...) Wollen nachher mal sehen, ob wir noch irgendwo ein Kino finden und vielleicht den neuen Harry gucken... Lohnt sich der?

Nunja, vielleicht melden wir uns mal wieder... Sind ja noch gut zwei Wochen hier in Schweden...

Viele Gruesse an alle und die Nixdas,

Gwion und BigS

Wegversteckt nach:
... comment