Donnerstag, 3. Juni 2004
Da hab' ich doch tatsächlich mal...
einen leeren Schreibtisch... Naja, fast jedenfalls, aber morgen ist ja auch noch ein Tag vor meinem Urlaub, gell? Und dann wird es wohl drei Wochen ruhig hier im Blog, aber das ist es ja in letzter Zeit sowieso irgendwie... However, da bin ich ja nicht der einzige, woll, Lenni? Da weiss man ja nicht mal, ob der schon wieder angekommen ist in Singapur... Achja, gestern war ja wieder Sneak... Nett war's. "Welcome to Mooseport". Sehr schön mit Gene Hackman. Der kann ja nu wirklich alles spielen und sei es der ehemalige beliebtestete Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Nunja, in Mooseport ist die Stimmung schlecht, der Bürgermeister ist verstorben und der (Ex-) Präsident kommt eine Woche früher, als geplant... So ganz scheint er noch nicht begriffen zu haben, dass er der EX-Präsident ist, aber das ist nicht schlimm. Seine Berater managen das schon. Nunja, mit solchen Beratern könnte ich auch gut Golf spielen, aber seht selbst. Dies ist nämlich mal wieder ein Film gewesen, der Spaß machte und der einen daran erinnert, warum man sich das jede Woche antu... äh, gönnt. Jaja, es kommt also wie es kommen muss, der EX-Präsident tritt gegen den Mann für alles (Hauptsache Sanitär) und aus dem Laden für alles (So Baumarkt halt) zur Bürgermeisterwahl an.



Ein nettes Thema, was ich so noch nie gesehen habe... Klar kommen auch wieder (kleinere) Beziehungskisten ins Spiel (Ich sag nur: Das war kein Händedruck!), aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Am Ende wird's dann bisserl Amerikanisch kitschig, aber das passt auch ganz gut ins Gesamtbild. Achja, da gibt's noch diesen Elch, der Handy irgendwann einmal zugelaufen ist...



Eine nette Beschäftigung also für einen dieser verregneten Sommerabende, die man eigentlich viel lieber im Biergarten verbringen möchte.

So long,

Gwion

Wegversteckt nach:
... comment